Rücksendungen an den E-Shop
Sollte das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Artikel muss mit den Originaletiketten versehen sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das dem Paket beiliegen sollte, das Sie erhalten haben. Wenn Sie es nicht haben, drucken Sie es aus.
Verpacken Sie die Produkte für die Rücksendung – Sie können die Verpackung verwenden, in der Sie die Bestellung erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihren Kaufbeleg beizufügen. Senden Sie die Produkte an:
ul. Gryfa Pomorskiego 5
83-333 Chmielno
mit dem Hinweis: Zurück zum E-Shop
Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt der Ware durch ARYTON E-SKLEP. Der Kunde erhält die Rückerstattung in derselben Zahlungsart, die er für den Kauf verwendet hat.
Beschwerden
Reklamationen wegen Vertragswidrigkeit können innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Die beanstandete Ware ist an die Adresse des Online-Shops zurückzusenden. Wird die Reklamation anerkannt, wird die Ware auf Kosten von ARYTON E-SKLEP SP. z o. o. an den Kunden zurückgesandt. Wir empfehlen, den Kassenbon der reklamierten Ware beizulegen. Wir empfehlen außerdem, das Reklamationsformular auszufüllen und der Rücksendung beizulegen. Dies vereinfacht und beschleunigt den Reklamationsprozess erheblich.
Rücksendungen oder Sendungen auf Kosten von ARYTON E-SKLEP SP. z o. o. werden nicht angenommen, sofern nicht im Voraus andere schriftliche Vereinbarungen getroffen wurden.