HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Warum funktioniert mein Kundenkonto-Passwort nicht?
Um die Sicherheit unserer Nutzer zu gewährleisten, haben wir mit diesem Website-Update neue Passwortstandards eingeführt. Sollte Ihr aktuelles Passwort die aktuellen Anforderungen nicht erfüllen, wurde es möglicherweise automatisch ungültig und funktioniert nicht mehr.
Um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, nutzen Sie einfach die Option „Passwort vergessen“ und legen Sie ein neues Passwort fest, das den geltenden Sicherheitskriterien entspricht (eine detaillierte Anleitung finden Sie weiter unten).
- Mindestlänge des Passworts: 8 Zeichen.
- Das Passwort muss mindestens folgende Zeichen enthalten:
- 1 Großbuchstabe (A–Z),
- 1 Kleinbuchstabe (a–z),
- 1 Ziffer (0–9).
- Eindeutigkeit: Das Passwort darf nicht mit dem vorherigen identisch sein.
- Keine Benutzernamen als Passwörter: Sie können kein identisches Passwort mit Ihrem Benutzernamen festlegen.
Wie lange dauert die Auftragsabwicklung?
Die Auftragserfüllung hängt davon ab, ob sich das bestellte Produkt in unserem Lager befindet oder ob wir es für Sie aus einem unserer Ausstellungsräume in Polen importieren.
Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um die Zeit bis zur Gutschrift der Überweisung auf unserem Konto.
Bitte beachten Sie: Samstage, Sonntage und Feiertage sind bei der Auftragsabwicklung und Lieferzeit nicht berücksichtigt.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung im Ladengeschäft eintrifft?
Bestellungen zur Abholung im Geschäft werden schnellstmöglich bearbeitet. Der Versand dauert ca. 4 Werktage. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist.
Was soll ich tun, wenn der Spediteur meine Lieferadresse nicht finden kann?
Sie sollten Ihren Browserverlauf und Ihre Cookies löschen. Dies sollte das Problem lösen.
Welche Schritte muss ich unternehmen, um eine Beschwerde einzureichen?
Bitte füllen Sie das hier herunterladbare Reklamationsformular aus und legen Sie es dem Paket mit dem reklamierten Produkt bei.
Lieferadresse:
PATRIZIA Aryton
ul. Młyńska 5
83-333 Chmielno
oder das Produkt in einem Ladengeschäft zurückgeben.
Reklamationen werden innerhalb von 14 Werktagen geprüft.